JP  Eventservice - Discjockey Joerg

Service & Dienstleistungen rund um das Thema Veranstaltungen

 
 

 

 

 

image003 

 

 
Kontakt:
image004

Telefon:

+49 1 72 / 50 - 90 210 50

 

 

Elektronische Post:

image005

 

welcome_027

 

Grußwort / Navigator:

 

Willkommen auf meiner Homepage.

Über meine nebenberufliche Discjockey-Tätigkeit erfährt man etwas unter „DJ-Infos“.

Auderath“ und „English Page“ mit Interessantem über meinen Heimatort.

 

Für die Amateurfunkfreunde gibt es die Seite „Funk“ mit vielen interessanten Infos.

Ich wünsche viel Spaß beim Surfen!

 

image007

Erst mal kurz vorstellen:

Nebenberuflich ziehe ich am Wochenende als mobiler Discjockey durch die Lande. Schwerpunktregion: Eifel-Mosel-Hunsrück.

 

Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung für Vereinsfeiern, Discoabende, Firmenfeiern, Präsentationen, oder Privatparty, Hochzeit, Polterabend, Geburtstag etc. Von der Mini-Party bis hin zum Mega-Event. Auf Wunsch auch Künstlervermittlung und Gesamtkonzeption. Weitere Details auf der Seite „DJ-Infos“.

 

Fordern  Sie  ein  Angebot  für  Ihre  Feier  an!

 

 

Das Wetter in Auderath - gibt es bei wetter.com:

 

 


 

Wichtiger Hinweis:

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Aufbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann laut LG nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe an verschiedenen Stellen dieser Homepage Links zu anderen Seiten des Internets angebracht. Für alle Links auf dieser Domäne gilt: Ich, der Betreiber dieser Website, betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Homepage inklusive aller Unterseiten und Banner. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Webseiten angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen. Außerdem mache ich mir deren Inhalt nicht zu eigen. Ähnliches gilt auch für das Gästebuch sowie der dortigen Einträge.

 

 
image009
Hupfball

 

 

 

 
 

www.discjockey-joerg.de

 

image011


 

 

 

© Jörg Pellenz

JP Eventservice, Hauptstraße 25, D-56766 Auderath /Eifel

Disclaimer