JP  Eventservice - Discjockey Joerg

Service & Dienstleistungen rund um das Thema Veranstaltungen

 
 
 
Discjockey Joerg

 

Discjockey-Joerg-Info:

 

*

Nebenberuflich mobiler Party-DJ,

von der Mini-Party bis zum Mega-Event.

*

In (fast) allen Musikrichtungen zu Hause:

Charts, Aktuell, Pop, House, Rock, Oldies, Fox, NDW, Neuer Deutscher Schlager, Kultschlager, Achtziger, Neunziger...

*

Einsatzgebiet: nördliches Rheinland-Pfalz.

Speziell Region Eifel-Mosel-Hunsrück, weitere Regionen auf Anfrage.

*

Lockere, natürliche Art und Moderation.

*

Sympathisch und unkompliziert.

*

Riesiger eigener CD-Bestand.

*

Musikwünsche nonstop.

*

Von der Musik-Industrie CD-bemustert.

*

Auf Wunsch Künstlervermittlung und Gesamtkonzeption.


 

DJ-Stationen:

 

*

1984-1989  im Jugendraum Auderath.

*

1986-1990  aushilfsweise bei diversen Mobil-Discos der Region.

*

1990-2002  Transmission Mobile Discotheken-Systeme.

*

Seit 01.10.1997  Mitglied im BVD.

*

Seit 01.04.1999  eigenes Projekt „Eventservice Jörg Pellenz“.

 


 

Einige Termin-Highlights:

Es soll hier keinen kompletten Terminkalender geben, das würde den Rahmen sprengen... Quasi nur so als Aha-Effekt, nach dem Motto: „Ach, der ist das... da war ich doch auch mal...“

 

1990-2002 die legendären Disco-Abende mit Transmission Mobile Discotheken-Systeme in der Region Eifel-Mosel-Hunsrück. Absolute Highlights waren immer die Termine in der alten Schule in Auderath.

 

 

In den Neunzigern Stammgast mit Transmission beim Jugendclub Pünderich, z.B. die berüchtigten Januar-Termine oder zur Kirmes die Mallorca-Feten (z.B. 1996 mit 2500 begeisterten Gästen, die coole mit dem Sand).

 

 

Stammgast in Senheim, z.B. zur Katharinen-Kirmes die beliebten Mallorca-Partys oder die Discoabende zum Weinfest.

 

 

1996-1997: Transmission on Tour mit dem Radio-Moderator Bob Murawka (ex RPR1, jetzt SWR1) z.B. in Oberdürenbach und Neumagen-Dhron.

 

 

Samstag, 09.05.1998: Grand-Prix-Party im Mendig.

...die kultige mit den Nussecken.

Special Guests: Roland-Kaiser-Double sowie Joerg & Friends live als „Gildo Korn & Die Orthopädischen Socken“.

(Peinlich, lustig, kultig - man muss dabei gewesen sein, Foto unten!).

 

 

Immer wieder zur Kirmes in Auderath im Einsatz,

z.B.: Live-Discos mit  Assholes“ - DJ Joerg im Rahmenprogramm  

oder

die Mallorca-Partys mit „Deutschlands bestem Wolfgang-Petry-Double  Martin Rose.

 

 

2002: nachdem Günter sein Projekt „Transmission“ beendet hatte,  sich dem Handel widmet, habe ich einen Teil seiner Anlage übernommen, geht es alleine on Tour.

 

 

2003 / 2004 diverse Gastspiele in Daun im Tanzlokal Dronkehof.

 

 

Sowie die zahlreichen Privat-Feten.

Highlights sind immer die Hochzeiten / Polterabende.

 


 

Presseschau:

Artikel aus der Zeitschrift „BVD-Forum“

Informationen für die Unterhaltungs- und Erlebniswelt, das Fachmagazin des Berufverband Discjockey e.V.

Ausgabe April 1999
Rubrik: „aus dem Vereinsleben“:

Am Karnevalsdienstag feierte unser Verbandskollege Jörg Pellenz sein 15jähriges DJ-Jubiläum. Und das an just dieser Stelle, wo alles zunächst  als Spaß begann. Nämlich im Jugendraum Auderath (Eifel), wo er heute noch sporadisch zu besonderen Events auflegt. Discjockey Jörg ist nebenberuflich als mobiler DJ schwerpunktmäßig im nördlichen Rheinland-Pfalz (Eifel-Mosel-Hunsrück) unterwegs. Jörg, seit Herbst 1997 im BVD, ist in nahezu allen Musikrichtungen zu Hause und überzeugt durch seine natürliche und lockere Art. Booking: Transmission Mobile Discotheken-Systeme...

 


 

Fortbildung:

BVD-Fachseminar „Moderation“ im März 1999 im Westerwald,

geleitet vom bekannten Radio- und TV-Moderator Ulli Potofski

(Ex-RTL-Sportchef, DSF: „Auf Schalke“, RTL-Sportreporter).


 

Fotogalerie
(die guten alten Zeiten, hi):

PAARTY!!  Joerg in Aktion (in Senheim)

 

 

Petry-Double Martin Rose (im Hintergrund „Live on Stage“)

bringt die Meute zum Tanzen (Auderather Kirmes 2001)

 

 

Joerg auf der Musikmesse 2002 in Frankfurt am BVD-Stand.

Auf dem Foto mein Hauptgewinn vom BVD-Internet-Gewinnspiel.

Es lohnt sich also, mal bei www.bvd-ev.de reinzuklicken.

.

 

Joerg im RPR Maggi-Kochstudio „Kochen mit Bob Murawka

(Live-Radiosendung vom 05.04.2000, Foto: RPR Eins)

 

 

Joerg an alter Wirkungsstätte, dem Jugendraum Auderath,

am Fachsimpeln mit Transmission-ChefGünni“ (Foto ca. 1994).

 

 

Einmalige Aktion: „Gildo Korn und die Orthopädischen Socken“ Live

Grand-Prix-Party 1998 in Mendig. Die beiden lokalen TV-Stationen berichteten sogar drüber.

 

 


 

 

 

© Jörg Pellenz

JP Eventservice, Hauptstraße 25, D-56766 Auderath /Eifel

Disclaimer